Farming Simulator Wer schon immer mal davon geträumt hat einen Traktor zu fahren, ist hier genau richtig. Landwirtschaftsimulator erfüllt vielen eine Bubentraum. Aber was ist eigentlich Landwirtschaftsimulator? Naja wie im echten Leben bearbeitet man Felder, Füttert seine Tiere und pflegt den örtlichen Wald. Wir von TBL wollen alle Aspekte des Landwirtschaftsimulator auschöpfen. Dies passiert sowol mit den Standartmaschinen so wie mit Mods.

Für uns ist es wichtig das jeder seinen Spaß am Spiel hat. Auch wen manche Sachen schief gehen können und plötzlich wider jemand rumfliegt

Eigener Farming Simulator Server

Server technisch sind wir auf dem neusten Stand. Ein Dedi Server welcher durchgehend Online ist.
Dazu kommt ein übersichtliches Webinterface, Eine App welche kostenlos erhältlich ist, und ein Übersichtsplan.
Immer zum Montasanfang gibt es Mod und Kartenupdates.
Solltest du noch Modwünsche haben kannst du diese immer bis mitte des vorherigen Monats im Forum vorstellen und zur Abstimmung frei geben.
Unsere Karte ist eine eigene Anpassung der Porta Westfalica.
Wir spielen mit Seasons Mod. Genau dafür haben wir die Karte auch angepasst.

Du bist neugierig geworden und willst dich bewerben?
Dann mach das über unser Forum unter TBL GermanyBewerbungen und Starte ein neues Thema.